Sales Manager (m/w) für die Marken Zoot / Madshus

Penzberg, Großraum München /

Freizeitindustrie

Seeshaupter Str. 62

k2sports.com/

Sales Manager (m/w) für die Marken Zoot / Madshus K2 Sports Europe GmbH Penzberg, Großraum München / Bad Tölz Pro-aktiver Verkauf unserer Produkte über den bestehenden Kundenstamm, Neukundenaquise; Förderung der Kundenzufriedenheit; Gewinnung und Förderung von Verkaufsagenten, Distributoren und Personal.

Die Gmbh Ist Die Europäische Vertriebs-tochtergesell­schaft Der Seattle Wa Usa Einem Der Größten Anbieter Von Hochwertigen Und Innovativen Sportartikeln Weltweit In Deutschland Beschäftigen Wir Derzeit Etwa 140 Mitarbeiter Hiervon 80 In Penzberg Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Firmensitz In Penzberg Einen Sales Manager (m/w) Für Die Marken Zoot / Madshus Aufgabenschwerpunkte Und Verantwortlichkeiten Pro-aktiver Verkauf Unserer Produkte über Den Bestehenden Kundenstamm Neukundenaquise Förderung Der Kundenzufriedenheit Gewinnung Und Förderung Von Verkaufsagenten Distributoren Und Personal Erstellung Eines Europaweiten Verkaufsplans Inkl Umsetzung Förderung Und Motivation Der Zugeordneten Mitarbeiter (aktuell 2 Mitarbeiter) In Ihrer Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Und Tragen Vollumfängliche Budgetverantwortung In Ihrem Produktbereich Anforderungsprofil Für Diese Stelle Abgeschlossene Berufsausbildung Alternativ Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise In Sportökonomie Oder Bwl Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Innerhalb Der Sport- Und Freizeitartikelindustrie Führungserfahrung Und Verkaufstalent (mit Kunden Verschiedener Größenordnungen) Gute Kenntnisse Und Hohe Affinität In Den Bereichen Laufsport / Triathlon Und Skilanglauf (nordisch) Sehr Gute Englisch- Und Gute It-kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Dienstreisen Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Einen Arbeitsplatz In Einem Sportlich Ausgerichteten Unternehmen Individuell Auf Sie Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten Und Flache Hierarchien Geben Ihnen Die Chance Etwas "bewegen" Zu Können Wir Sind über Die Autobahn A95 Von München Aus In Kurzer Zeit Erreichbar Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Vertriebsleiter Ökonom Sportökonom Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Sales Manager (m/w) Für Die Marken Zoot / Madshus Pro-aktiver Verkauf Unserer Produkte über Den Bestehenden Kundenstamm Neukundenaquise Förderung Der Kundenzufriedenheit Gewinnung Und Förderung Von Verkaufsagenten Distributoren Und Personal Penzberg Großraum München / Bad Tölz

Sachbearbeiter (m/w) Supply Chain

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Systemadministrator (m/w)
   K2 Sports Europe GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Melchendorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Barbaraviertel)